Virtueller Neujahrsempfang des VPU e.V.

Ein Beitrag von Andreas Schiel.

Am 11.01.2024 trafen sich die mittlerweile europaweit vertretenen Mitglieder des VPU e.V. zu einem virtuellen Neujahrsempfang. In zwangloser Atmosphäre wurde der Austausch gepflegt, diskutiert und gelacht. Besprochen wurden außerdem die anstehenden Termine und Vorhaben. So startet u.a. auch in 2024 wieder die regelmäßig stattfindende „Philosophische Stunde“, die allen Interesent:innen offensteht. In diesem Format stellt ein:e Gastreder:in in ca. 15 Minuten ein (philosophisches) Thema mit aktueller Relevanz vor, woran sich ein ca. 45-minütiger Austausch anschließt. Alle Informationen dazu finden sich auf der Website des Verbands unter https://philosophie-und-unternehmensberatung.de/events/monat/.

Wir wünschen allen Partner:innen, Kund:innen, Kooperationspartner:innen und Interessent:innen ein gutes neues Jahr; bleiben Sie uns auch in 2024 gewogen.