Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Philosophische Stunde: Winfried Dressler “Vertrauen! Konflikt inklusive?”

26. Oktober 2023 @ 20:00 - 21:00

“Wir brauchen eine Vertrauenskultur! Aber so recht vom Mikromanagement kann ich doch nicht lassen.” Etwas zu müssen und zugleich nicht zu dürfen ist die Grundstruktur eines Konfliktes. Diese können wir uns am Beispiel des Vertrauens näher ansehen.

Referent: Winfried Dressler
Moderation: Michael Hebenstreit

An jedem 4. Donnerstag im Monat veranstaltet der Verband für Philosophie und Unternehmensberatung e.V. (VPU) online eine Philosophische Stunde – mit verschiedenen Referent:innen aus Philosophie, Wirtschaft und Gesellschaft. 15 Minuten Impulsvortrag, 45 Minuten Diskussion.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Für diese Veranstaltung nutzen wir ZOOM:

Link: https://us02web.zoom.us/j/86188316013?pwd=MFdqT2NVd0NxcDdqSDZjTnhhQ1Qydz09
Meeting-ID: 861 8831 6013
Kenncode: 681168

Details

Datum:
26. Oktober 2023
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online-Konferenz

Veranstalter

Verband für Philosophie und Unternehmensberatung e.V.